Honda CBR 125 JC34 fährt nur 80-90 Kmh?

3 Antworten

Ich glaube bis 2013 musste man sogar eine 125ccm drosseln (80kmh) Bei meiner CBR steht im Schein "Erhöhung der Leistung des Motors" drin. Falls doch keine Drossel verbaut ist, kann das viele Gründe haben, warum sie nur 80-90 läuft.

Fabian1811
Beitragsersteller

Ok danke Zündkerze wurde gereinigt und lässt sich leicht schieben.... Mhhhh weiß nicht weiter

MacMaskatt  06.08.2015, 14:49

-Prüfe mal die Zündkerze. Nimm sie heraus mach sie sauber und Steck sie wieder rein. Hat man bei mir sehr gemerkt. - lässt sich die Maschine leicht oder schwer schieben? War bei mit ein Problem, dass die Lager nicht mehr so optimal waren. (10kmh waren es bei mir)z

Fabian1811
Beitragsersteller

Nein

MacMaskatt  03.08.2015, 10:06

Ist bei dir jetzt eine Drossel verbaut ja oder nein?

Fabian1811
Beitragsersteller

Zum Beispiel?

Da ist mit 99% Sicherheit noch ne Drossel drin.

das Motorrad schon in drosselst wäre.

Was soll das bitte in deutscher Sprache heissen? Dass der Verkäufer gesagt hat, dass die Maschine gedrosselt sei? Dann musst Du Dich ja nicht wundern. Und weshalb soll man eine 125er überhaupt drosseln?

Fabian1811
Beitragsersteller

Dass es entdrosselt ist weil früher musste man ja noch auf 80 Kmh drosseln