Hilfe ich werde gemo bt weil ich reich bin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Idioten wird es immer geben. Genauso wie es umgekehrt immer "Reiche" geben wird, die auf die Leute die weniger haben herabschauen.

So blöd es sich anhört und so schwierig wie es sein wird, aber steh einfach drüber. Das ist der Neid, dich mit jemandem wegen so etwas anzulegen wird nichts bringen. Egal wie du dich verhältst es wird dir negativ ausgelegt werden.

Umdrehen und weghören, das ärgert die mehr, als wenn du dich auf Diskussionen einlässt und gibt ihnen weniger Munition gegen dich. Gib dich mit den Menschen ab, die deinen Charakter zu schätzen wissen und nicht dein (das deiner Eltern) Geld.

spagetti123nico
Beitragsersteller

Die habend nur gemerkt dass einer bei Ort übernachtet hatte und unser Inventar gesehen hat seitdem geht es so

spagetti123nico
Beitragsersteller

Die habend nur gemerkt dass einer bei Ort übernachtet hatte und unser Inventar gesehen hat seitdem geht es so

spagetti123nico
Beitragsersteller

Der der bei mir übernachtet hat ist noch mit mir gut befreundet finde ich merkwürdig weil er meinte glaub ich nichts böses.aber die anderen rochen den braten

MamaWolke  04.03.2012, 22:30
@spagetti123nico

Nun, wenn er dir nicht schaden wollte, dann rede mit ihm darüber, dass du es nicht gut findest, dass ER mit DEINEM/EUREM Inventar angibt und rumerzählt wie es bei dir daheim ausschaut. Sag ihm aber auch, dass du weisst, dass er es nicht böse gemeint hat, du nun allerdings darunter zu leiden hast.

xDDD du wirst nie wissen wie es ist nicht alles zu haben xDDDDDDsau geil da würde ich sagen interesiert mich auch nicht xDD

ich werde auch in der Klasse als bonze bezeichnet finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm.

Die haben den Sinn nicht erkannt. Sie sollten dich eher um Freundschaft bitten. Selbst wenn sie nur auf das Geld aussind. Aber das kannst du ja feststellen, in dem du es denen verwehrst.

Und mach einfach dein Ding. Lerne fleißig. Wenn sie dich als Streber bezeichnen, kann dir das egal sein :) Du ruhst dich nicht auf deinem Geld aus und hast später auch noch bessere Verdienstmöglichkeiten.

mfg

Dagegen kann man wohl schlecht was unternehmen... Konntest du dir ja nicht aussuchen, sag denen das mal! Das ist ja nicht deine schuld, dass es dir gut geht. Lass dich nicht auf deren niveau herab, die sind nur eifersüchtig ;)

Lg, banansaft

das hab ich manchmal auch sag einfach sie sind nur eifersüchtig oder so