Hilfe, ich weiß nicht ob Sie Interesse hat?
Ich schreibe seit ungefähr 2 Monaten ein Mädchen, Sie schreibt mir immer du schaffst das wenn private Probleme auftreten. Sie weiß auch das ich großer Europa-Park Fan bin und eine Jahreskarte habe. Letzte Woche Freitag schrieb Sie: ,,Bekomme auch bald ne JK🤭" und fragte mich dann wann ich wieder im Park bin. Zudem Liked Sie meine Bilder recht schnell und schaut meine Storys ab, Sie meinte aber das Sie nicht auf mich steht mitte Februar. Wie beurteilt Ihr es? Bin echt etwas durcheinander.
1 Antwort
Es sieht so aus als würde sie sich aufjedenfall für dich und deine Interessen Interessiren und sich mit dir treffen wollen. Warte eif noch ein bisschen ab vllt ergibt sich der Rest ja von allein.
Naja ein Vorstellungungsvideo ist halt auch sehr langweilig. Wenn du willst das sie sieht wie du aussiehst schick ihr vllt mal ein spannenderes Video 😊
Das stimmt, vllt weicht es nicht von Interesse ab deswegen
Ja Sie antwortet halt meistens mit ,,Ok" oder ,,Jo", aber nen Kollege ist Schüchtern der macht das auch. Nur hab ichein Vorstellungsvideo von meinem Betrieb gemacht, hatte Sie gefragt ob Sie es sehen will, Sie sagte nein. Was meinst dazu?