Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihm über deine Sorgen. Solange er nicht weiß, wie sehr dich das belastet, solange wird er sein Verhalten auch nicht hinterfragen.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass man als Mann auch "normale" Freundinnen haben darf. Hat mein Kerl auch. Er schreibt mit ihnen, geht mit ihnen feiern und übernachtet auch dort. Das ist für mich absolut normal. Ich weiß, dass nichts passiert und kenne die Mädels alle.

Wäre das für dich evtl eine Lösung? Sie mal treffen und schauen, was für ein Typ Mensch sie ist?

Jekanadar  26.07.2022, 09:11

Danke für den Stern.

Graystorm  21.07.2022, 12:49

Alter er flirtet mit anderen Mädels das ist ein NoGo

Jekanadar  21.07.2022, 13:05
@Graystorm

Flirtet er denn wirklich? Bis jetzt ist das alles eine rein subjektive Meinung der FS.

Jekanadar  21.07.2022, 13:56
@Graystorm

Glaub ich dir. Aber nicht jedes freundliche Wort ist gleich Flirten und nicht jede einfache Freundschaft ist gleich Fremdgehen. Klar, das "Zweigleisige" ist ein Knackpunkt, das macht man einfach nicht, aber sofort ohne Rücksprache auf Trennung zu setzen finde ich persönlich ziemlich übertrieben.

Graystorm  21.07.2022, 14:36
@Jekanadar

Also wenn er auch das Handy wegdreht damit sie gewisses nicht sieht muss schon was fremtgehermäßiges sein

Jekanadar  21.07.2022, 14:45
@Graystorm

Nicht unbedingt. Vielleicht will er auch einfach nur den Konflikt vermeiden, weil er weiß, wie sie reagiert. Oder seiner Vorstellung nach reagieren würde. Btw. ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann meine Nachrichten ließt. Egal, ob ich mit meinen Mädels, meiner Schwester oder den Jungs schreibe. Genausowenig interessiere ich mich für seine Chatverläufe.

Aber das ist nur Rumgeraterei. Ein offenes Gspräch wird die Fronten klar stellen und dann ist immer noch Zeit für Entscheidungen.

Nazgul89  21.07.2022, 17:30
@Jekanadar

Hübsche ist definitiv einiges mehr als flirten, dass ist baggern. ob es schon zum Sex kam ist irrelevant, der fährt zu 100% zweigleisig.

Jekanadar  22.07.2022, 06:33
@Nazgul89

Kennst du ihn? Wenn ich mit meinem Kumpel schreibe, würden Außenstehende auch denken, wir sind weit mehr als Freunde. 😆

Ich finde es erstaunlich, dass anhand eines Wortes immer sofort vom schlimmsten ausgegangen wird. Ist es dann überhaupt möglich eine Beziehung ohne derartige Ängste zu führen?

Ihn in ein ernstes Gespräch verwickeln und klarstellen was die gerade zu bedenken gibt und du Angst hast das er sich betrügt, wie eben seine Vorgänger dich schon betrogen haben, notfalls bitten den Kontakt abzubrechen oder wirklich nur auf sehr Freundschaftliche Ebene weiterführen, ohne flirten und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennen, der fährt wieder zweigleisig. Ich würde ihm nicht mehr vertrauen. Und es kommt nicht darauf an, OB da etwas war. Die reine Tatsache, dass du es ihm zutraust reicht. Es gibt genug sachliche Hinweise, dass er dich belügt und betrügt bezüglich Frauen und Freundinnen. Wie weit das geht ist unwesentlich.

Mit seinem Geständnis im Oktober wollte er testen, wie stark du reagierst. Wobei ihr wart ja erst am flirten, habe ich verstanden- oder schon im Bett? hat er dich schon da betrogen? Wenn ja hat er ev eine gesucht, die das ev mitmacht und dich entsprechend getestet.

So oder so, trennen blockieren. Der belügt dich von vorne bis hinten.

Würde ihm einfach sagen dass es dich stört und ihn evtl. auch bitten den Kontakt abzubrechen. Wenn er das nicht möchte, soll er halt mit der Geheimnistuerei aufhören.. und würde ihm auch sagen, dass sowas wie "na hübsche" halt einfach nicht sein muss. Wenn er unebdingt mit ihr befreundet bleiben will soll er es halt machen aber ohne mit ihr zu flirten oder so.

Mit so einem würde ich nicht zusammenziehen, bei sowas würde auch Angst kriegen diese Probleme hatte früher auch ich wurde vor meiner jetzigen Beziehung von 3 meiner ex betrogen und einer hatte mir auch ins Gesicht gelogen das mit der einen ja nix laufen würde, da hab danach voll die Vertrauensprobleme gehabt ich hab zwar immernoch Angst abundzu weil mein Freund ja ne beste Freundin hat und er früher in sie verknallt war. Ich kann Dich gut verstehen. Aber so jemanden würde ich nicht vertrauen, der hat Handy nur weggedreht damit du gewisse Dinge nicht siehst. Glaub mir auch wenn man gelitten hat ist es doch den meisten Männern scheiß egal die würden trotzdem fremtgehen. Ich würde ihm nicht vertrauen da Leuten meine Alarmglocken ich glaube bei den läuft was ich würde nie so rumflirten na mein hübscher nur in einer Gruppe wo mehr ironie nicht vorhanden sein kann aber er meint das bestimmt ernst, vilt hält er dich auch eher nur noch warm, vilt kommste irgendwie ja mal an sein Handy dann kannst du schauen, aber am Ende musst du das alles wissen, was du tust, aber ich finde du hast was besseres verdient und er betrügt Dich. Ich habe Erfahrung genug mit solchen Schweinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung