Hilfe, ich suche dringend den Text von dem Shanty von James Last "Biscaya"?

2 Antworten

Leider steht da das der Text nicht mehr angezeigt werden darf

Crossmen1983  09.04.2024, 01:12

Weil ich früher mit 13 in der satans Clique war und teenager war daher kannte ich keine sünde und kein frieden und hatte Satanisches heavy metal gehört weil ich nicht genau wusste was mich erwartet und Fremdheit und Neuland war

Crossmen1983  09.04.2024, 01:08

Hallo ich höre seit 2006 emocore pop rock metal sowohl zuerst bravo hits gehört bin aus einer christlichen Familie aufgewachsen meine mutter war sehr gläubig und herzensgute mutter da sie nicht mehr lebt sie fehlt mir über alles so kommen wir zum thema musik richtung zu da ich seit langer zeit death metal oder deathcore trasch metal höre wobei ich gemischte musik höre aber wie ich über Youtube erfahren habe stars von satan bessesen sind soll es ein Gerücht sein oder stimmt es es überein oftmal werde ich auch depressiv wenn ich metal oder metalcore emocore höre ist das schlimm oder satanisch

Hoffe ich auch nicht aber man sagt zu mir kommt auf meine miesetaten an und gute Taten ich bin gottesfürchtig und jesus Liebhaber versuche mich an gottes Regeln zu halten und seine Gebote zu befolgen ich richte nicht und ich verurteile nicht aber diese Klänge und melodie klingen traurig und depressiv sowohl auch horror ja ich dachte niemals wurde ich agreession bekommen von Hardcore oder metal um Frust abzubauen und zu beruhigen wie kann es sein ich habe meinem Kumpel erzählt ich versuche damit aufzuhören natürlich höre ich was mir gefällt wr selbst hört es nicht weil oftmals wird with metal obwohl christlichen Glauben damit zutun hat nun ja nur wegen screamo rock und metal heißt aber nicht das man in der hölle kommt normalerweise gott liebt alle ubd jeden menschen aber es ist zuviel passiert und gott sorgt schon um uns er wird uns beistehen nur ich msg es nicht wenn man withe metal für ein teufel musik bezeichnet was ich genau weiß alles was satans metal betrifft Pentagramm umgedrehtes Kreuz Totenkopf Schlangen spinnen gewalt verherrlichung Menschen Verachtung und Misshandlung was sagt ihr den dazu

dawina13
Beitragsersteller

Super!!! Vielen Dank. Das werde ich jetzt bei unserem nächsten Auftritt singen.