Hilfe ich Sterbe vor Langeweile?

8 Antworten

Es gibt viele Bücher, die du noch nicht gelesen hast. Gehe mal in eine Buchhandlung oder in die kommunale Bibliothek. Dort kannst du Bücher ausleihen.

Klar, eine gebrochene Hand schränkt dich ein. Dennoch kannst du nach draußen gehen und dort deinen Spaß haben. Joggen hat beispielsweise nichts mit einer gebrochenen Hand zu tun. Du hast Ausgangszeit??? Wer schreibt dir den Ausgang vor?? :-)))

Abgesehen von Obigem. Jeder ist mal in einer mißlichen Situation. Das ist zwar bedauerlich, aber nicht weiter schlimm. Die Zeit geht vorüber. Das Leben geht weiter. Sieh die gebrochene Hand nicht so negativ. Vor dir haben Millionen von Menschen eine gebrochene Hand überlebt und sogar sehr gut überstanden!! :-))

Verfalle nicht in Selbstmitleid, sondern mache das Beste aus deiner Situation.

Gute Besserung! :-)

Guentherlee
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat mir die Ausgangspeere gegeben kp warum .. Ich find sie scheiße :D

Mignon4  06.08.2016, 18:01
@Guentherlee

Der Hausarzt wird einen medizinischen Grund haben und dir diesen mitgeteilt haben. Frage ihn noch einmal und/oder sprich mit deinen Eltern. Sie werden den Grund auch wissen.

Klar darfst Du raus, so viel ich weiß, bis 22Uhr.Nur darfst Du nicht z.B. zu öffentlichen Veranstaltungen, Disko, Konzerte, zum Fußball oder in Kneipen.

Draußen ist Alkohol natürlich tabu, aber man kann mit Freunden spazieren gehen, rumhängen oder abchillen oder wie das heutzutage so heißen mag.:)

Ich gehöre zur älteren Generation, obwohl ich von meinen "Stiften" so einiges mitkriege, verstehe ich nicht immer alles, sorry.:)

Wieso darfst du nicht mehr raus gehen?

Du bist doch nicht im Bett liegen und hast sicher auch kein Fieber.

Soweit ich weis, kann man dann bis 20:00 h ausgehen.

Guentherlee
Beitragsersteller

Ich hab leider nur Ausgang von 9-12 Uhr und von 14-17 Uhr :/

Guentherlee
Beitragsersteller

Der Hausarzt hat sie mir eingeteilt :/

danitom  06.08.2016, 17:51
@Guentherlee

Dann wirst du wohl nichts machen können.

Aber du könntest am Montag mal bei deiner Krankenkasse anrufen und dort den Fall schildern.

Denn ich bin der Meinung, dass man mit einer gebrochenen Hand, z.B. spazieren gehen kann, in die Eisdiele, ins Kino, zu einem Fußballspiel (natürlich als Zuschauer) usw.. Es kommt auch etwas auf deine Interessen an.

Vielleicht kann die KK die Einstellung des Arztes anders einteilen.

Viel Glück.

PS: Und noch etwas: Wieso hast du eine Mittagspause, in der du das Haus nicht verlassen kannst, ist ja wohl der größte Witz. Kommt mir ja vor, wie die Einteilung bei einer Arbeitsstelle.

Guentherlee
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo Guentherlee,

du kannst dir doch witzige Videos oder Lets Play's usw. in Youtube anschauen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Spiele die Musik Playlist 2016 ab auf YouTube

nerfmichnich  06.08.2016, 17:42

wie heist die ich wiel mir die auch anhöhren

Cocolinski  06.08.2016, 17:42

Musik Playlist 2016
XD

eddyJordanBae  06.08.2016, 18:07

aber da kommt manchmal satanische Musik, und das ist nicht gut....lies mal die Bibel, das NEUR TESTAMENT ;)