Woran sterben Tonks und Lupin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch wird Remus Lupin von Antonin Dolohow in einem Duell getötet. Aberforth Dumbledore informiert Tonks über dieses Duell, die dann jedoch von ihrer Tante Bellatrix Lestrange getötet wird.

Die genauen Tode werden aber nicht beschrieben, sondern es wird soweit ich mich erinnern kann nur von anderen Charakteren erzählt.

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird Lupin von Dolhow (oder so) getötet. Tonks will zu ihm und wir auf dem Weg von Lestrange getötet. Daraufhin wird Bellatrix Lestrange von Molly Weasley (Rons und Ginnys Mutter) getötet, weil sie Ginny bedroht hat.

Im Buch wird meiner Meinung auch nicht mit namen genannt wer sie tötet. Ihr Tot ist meiner Meinung auch mehr ein Zeichen das selbst die guten sterben können. Deshalb ist es nicht wichtig wer sie tötet

RIP Lupin er war mein lieblingscharackter

WithoutName852  23.11.2016, 21:33

Lupin heiratete und starb nur, damit die Geschichte mit einem Waisenkind enden kann, dass einen besseren Paten hat, als Harry damals -.-'

DAS ist der Grund (hatte Rowling mal bestätigt). Jeder Tod hat einen Grund. Dafür dass Lupin starb, dürfte Arthur Weasley Leben... das war nämlich der ursprüngliche Plan :-/

Traurig...

lillian92  23.11.2016, 16:59

Die Namen werden im Buch genannt, aber die Kämpfe nicht gezeigt ;)

DattMax  23.11.2016, 17:52
@lillian92

Ich hab das Buch vor 5 Jahren oder so gelesen war mir nicht sicher

skankhunt421 
Beitragsersteller
 23.11.2016, 16:53

Aber ich finde, es ist gut, dass auch gute Charaktere sterben. Sonst wäre es einer von diesen 0815 Filmen, wo alle Guten überleben und die Bösen sterben.

DattMax  23.11.2016, 17:52
@skankhunt421

da bin ich deiner Meinung auch wenn ich es besser gefunden hätte wäre nicht Lupin sonder jemand anderes gestorben