Hilfe! Ich stehe auf sehr mollige Frauen, was soll ich tun?

4 Antworten

ist nix gegen zu sagen, dann such dir mal eine schöne dicke Freundin und genieße deine früh erkannte vorliebe. wie viele Männer gestehen sich das nicht ein und vögeln jahrelang die falschen hungerhühner??

Glaub mir: die haben viel zu bieten und es ist meistens gemütlich (gut dass es Menschen wie dich gibt,auch wenn zu wenige)

Ich glaube sie können dir mehr bieten und das merkst du unterbewußt

Karl24245
Beitragsersteller

Inwiefern mehr bieten?

KingMartin2  13.08.2017, 21:37
@Karl24245

mehr körperliches Volumen und denke mal selber, sind sie nicht einfach stabiler oder machen solch einen Eindruck?

Ich frage mich was dein Problem ist ? :-D Du fragst warum du auf Mollige Frauen stehst ? Warum solltest du denn nicht drauf stehen ? Es sind ganz normale Menschen :-)