Hilfe ich komme nicht mehr in minecraft rein?

1 Antwort

...aus unerklärlichen Gründen nur die DEMO spielen

Hmm.. überleg mal, gebe dir 2 Minuten Zeit.

...weil ich eine so schöne welt hatte...

Die Welten werden auf dem Computer als Ordner gespeichert. Du könntest also den Ordner irgendwo anders abspeichern und dann hast du ein Backup. Oder du holst dir halt nh neuen Account, dann kannst du trotzdem auch in dieser Welt weiterspielen.

Wenn du es deinstallierst, kostet es nicht nochmal (solange du dich im Internet mit deinem Account anmelden kannst).

Hast du dich versucht mit Username oder mit der E-Mail anzumelden? Falls Username, probier das mal mit der E-Mail (oder umgekehrt).

Unigirly110612
Beitragsersteller

Ja, ich habe ALLES probiert also wirklich kommplett ALLES....

Unigirly110612
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja ich bin mir sicher...wir haben alle emails ausprobiert...sogar die email von meiner mutter die das spiel gekauft hat

verreisterNutzer  04.05.2019, 11:53
@Unigirly110612

Und im Posteingang oder Junk / Spam Ordner erhälst du keine E-Mail, wenn du das Passwort zurücksetzen willst?