Hilfe, ich kann Menschen nur sehr schlecht einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Na ja, hier ein anderer Kommentar ... 55%
Du bist geisteskrank, such einen Arzt auf! 27%
Das ist ganz normal 18%

6 Antworten

Na ja, hier ein anderer Kommentar ...

Naja. Du musst halt lernen wie man Menschen richtig einschätzt. Lernen daß es nicht auf Äusserlichkeiten ankommt sondern auf die Taten.

LustgurkeV2  08.05.2020, 23:12

Vor allem gilt: Benimmt sich jemand scheiße zu dir, dann ist es zu 99% kein Versehen oder sowas gewesen. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen daß diese Person damit ihr wahres Ich zeigte.

Na ja, hier ein anderer Kommentar ...

Es ist zwar nicht normal aber auch nicht unnormal mir geht es genauso. Du musst einfach versuchen ihn als schlechte person zu sehen sonst fällt mir auch nicht ein was man noch machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist ganz normal

Hi,

Tendenziell sehe ich das eher als normal an, in dem Sinne, daß es durchaus vorkommt, daß man schlechte Entscheidungen trifft, auf Grund von Gefühlen.

Nicht das Gefühle was schlechtes sind, im Gegenteil. Manchmal hat man positive Gefühle für Personen oder Sachen, die einem dann nicht gut tun. Etwas übertrieben gesagt : garantiert gibt's Menschen die positive Gefühle für Heroin haben. Da weiß aber jeder, daß ein ziemliches Risiko dabei ist und das es warscheinlich besser ist, auf den Verstand zu hören, der sagt : Finger weg.

Es gibt auch das Gegenteil, das man zu verkopft ist und Gefühle garnicht beachtet und dann Warnungen, die einem das Unterbewusstsein (oder was auch immer) anzeigt, nicht mitbekommt.

Ich denke eine gesunde Mischung machts, also ne Kombination aus Verstand und Intuition/Bauchgefühl.

Wenn Charisma bei dir ausreicht, um alle Bedenken über Board zu werfen, lass keinen Staubsauger Vertreter in die Wohnung ☺️

Liebe Grüße

Die grinsekatze von alice im wunderland hat auch ein dickes lächeln

Na ja, hier ein anderer Kommentar ...

Ich kenne das in Bezug auf meinen Arbeitskollegen. Der muss nur die Frauen anlächeln und einen auf charmanten Kerl tun und die Frauen sind hin und weg. Er nutzt die Frauen aber nur aus wegen Sex.

Gesund find ich das nicht, aber du bist nicht die Einzige.