HILFE! Ich kann meinen Zucker nicht öffnen

4 Antworten

Ich nehme an, dass an der Kappe eine ganz dünne und durchsichtige Plastikfolie ist. Die kannst du mit einem spitzen Gegenstand oder mit einem scharfen Messer entfernen, danach lässt sich die Kappe einfach abdrehen.

Steht das nicht auf der Verpackung drauf? Hast Du schon drehen bzw. oben abschneiden versucht? Sooooo viele Möglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht...

Geh da hin wo du ihn gekauft hast und frag nach (Fragen gibts.....)

AchimTrier  31.03.2015, 10:57

Lies mal meine Antwort