Hilfe! ich hüpfe beim gehen.

2 Antworten

Also haben auch viele zu mir mal gesagt ich bin dann vor dem spiegel und bin gegangen dann hab ich sozusagen gelernt wie man beim laufen nicht hüpft hab es so gelernt und ich bin auch langsamer gelaufen und hab kleine schritte beim laufen gemacht

Stosse dich einfach nicht mehr mit dem Vorderfuß ab, dann hüpfst du auch nicht mehr!

Einfach Fuß beim Gehen von der Ferse bis zu den Zehen abrollen lassen....und nicht abstoßen