hilfe ich habe mich in einen fussballer verliebt omg ist das normal?

8 Antworten

Ich kenne das. Mir geht es auch so nur nicht bei Götze sondern Timon Wellenreuther. Ich seh ihn sehr oft und ich glaube er oder eher Donis ahnen was aber yolo. Und Fabi ist ein ganz lieber. Bei ihm hatte ich das Problem auch mal aber das hat sich aus verschiedenen Gründen geklärt. Aber bei Timon wird das nicht so leicht :/

Natürlich ist es normal bin auch in einen Fußballer (Patrick wimmer) immer wenn ich ihn sehe haben wir manchmal Augenkontakt keine Ahnung ob ich dann rot werde,ich bin total verrückt nach ihm

Naja manche sehen schon ziemlich gut aus ^^

aber ich denke nicht dass das liebe ist ;)

Ja denke schon :D Ist ja jetzt schon etwas her dass du die Frage gestellt hast,is es immernoch so krass? :D Ich bin total verliebt in Fabian Giefer (Der Torwart von Fortuna :D) Ich finde ihn mega hammer toll und wenn ich bein einem Fortuna-Spiel bin raste ich voll aus wenn ich ihn sehe und wenn ic ihn nach Spielen treffe,dann kriege ich kaum ein Wort raus,sekbst wenn er so total nettz zu mir ist...Bald nimmt mich ein Freund vielleicht mal in die VIP-Lounge mit und ich weiß nicht was ich dann zu ihm sagen soll wenn er da ist... Ist/war es auch so bei dir?Ich denke mal dass sowas irgendwann vorbeigeht.

Rabenfell  06.11.2016, 08:55

Jaja der Fabi er bringt alle um den Verstand XD

LauraSh21  13.08.2014, 14:46

Ich weiss, sehe Fabi oft beim Training auf Schalke... der ist total nett und huebsch - aber nichts geht ueber Timo Hildebrand ;-)

Ist eigentlich ganz normal... ich habe mich ebenfalls in einen Fussballer verliebt (Timo Hildebrand)! Kenne ihn sogar etwas persoenlich... will den aber vergessen, kann es aber nicht! :'(