Hilfe ich bin 14 & in einen 30 jährigen verliebt

17 Antworten

Hallo!

Nun ja ich will die Sandburg Deiner Träume nicht mit einer Welle der Realität zugrunde richten, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass dieser Mann höchstwahrscheinlich nur nett war. Nur weil er ein paar Mal gelächelt hat, bedeutet dies noch nicht, dass er Dich mag, geschweige denn Dich liebt. Ich bin mir sicher, dass Du ihn auch nicht liebst, sondern er Dir nur sympathisch erschien, und nur weil Dir jemand sympathisch erscheint, liebst Du diese Person noch lange nicht.

MFG TeddyOkorow

solange er Dich bzgl. Deiner sexuellen Unerfahrenheit nicht ausnutzt, ist es erlaubt §182 StGB. Du bist 14 und das ist das Mindestalter, dass jemand mit Dir Sex (wenn es darum in Deinem "erlaubt" gehen sollte) haben darf. Trotzdem prüfe bitte erst ob er es wirklich auch ernst meint - und es auch von Deiner Seite nicht nur eine Schwärmerei ist - der Altersunterschied ist schon recht hoch - es gibt schon Fälle in denen auch so ein Altersunterschied klappt - Liebe sollte kein Alter kennen - aber trotzdem ist er ja immerhin mehr als doppelt so alt wie Du aber wie gesagt - lernt Euch erst mal näher kennen, dann seht Ihr auch, ob das was werden könnte.

Das ist zwar ziemlich normal, geht aber auch schnell wieder vorbei. In einem Jahr hast du dich in einen Jungen verliebt, der altersmäßig zu dir passt, und du bist erleichtert, dass damals nichts aus eurer Liebe geworden ist. Glaub es mir einfach.

So wie ich das sehe, sind die meistern dumm, ersten rein rechtlich ist es erlaubt sollange er dich nicht zu was zwing was du nicht willst. Ich für mein teil hab ein beziehung mit einer 14 jährigen (bin selber 24, ihr könnt denke was ihr wollt). Wir hab alles genau abgeklärt. Wir hab überalles gesprochen und wenn ich mich doch strafbar machen nur weil ich sie liebe. Dann sag ich nur arme menschheit. Sie ist sehr reif für ihren alter. Wir haben auch über sex geredet. Ich hab ihr gesagt das ich sie nie zu irgendwas zwing werde und das es ihre entscheidung ist wann und wo sie will. Ich für mein teil respektiere ihre entscheidung. Nur weil ich schon 24 jahre heißt es nicht das ich ein kinderficker bin oder sonstiges. Ich sag nur wo die liebe hinfällt. Ihr könnt mich beleidigen wie ihr wohl unser entschluss steht fest. Klar ist es bedenklich sowas aber was will man machen will man jetzt die ganze zeit trübsal blasen nur weil dich die gesellschaft ein abstößt. Macht euch mal gedanke wenn ihr euch verliebt oder verliebt seid. Dann ist euch das scheiß egal. Weil die liebe Mächtiger ist als alles andere. Wenn sie schluss machen würde weil sie so denkt dann ist das so. Ich würde sie ziehen lassen nur damit sie glücklich wird und was besseres finden kann. Wenn man so jemanden liebt will man das der andere glücklich wird. klar würde es mich verletzten aber damit muss man klar kommen. Alle die das nicht so sehen sind unwissen inmeine augen.....

Holsty  17.05.2013, 17:50

Wenn du 24 bist und sie 14 bist du aber genau das... Ein Kinderficker. Rein rechtlich nicht ganz, aber dafür auf jeden fall moralisch..

mayerlola  07.06.2015, 19:03
@Holsty

Dieser Text ist einfach nur WOW *_* @Holsty du hättest dir mal besser diesen Kommentar gespart. So etwas respektloses! er ist kein "Kinder***" und selbst wenn wenn seine freundin das auch möchte das ist das doch in Ordnung ich persönlich bin auch seid kurzem in einen deutchlich älteren verliebt....

Ich glaube er macht sich strafbar wenn er mit dir zusammen wäre. Geschweige denn küssen etc. Sowas geht erst wenn du volljährig bist. Und willst du dass er als Kinderficker also Pädophiler oder sowas in der Art dasteht? Auch wenn du dich noch so sehr in ihn verliebt hast, lass es nicht zu einer Beziehung kommen.

allocigar78  29.06.2011, 19:00

Du liegst falsch! Sie ist 14 und damit lt. Gesetz kein Kind mehr.

allocigar78  29.06.2011, 21:07
@Schnuffellina

doch darf sie, darum ging es ja - wenn es nur um Händchenhalten gehen würde, hätte das mit Kind oder Nichtkind ja nichts zu tun.