Hilfe ich habe meine Zahnspange verloren. Was tun?

1 Antwort

Die Kasse zahlt meistens einen Ersatz, sofern du die Spange nicht aus absoluter Dummheit (oder Absicht) verloren hast. Sei einfach ehrlich, alles andere ist keine gute Idee.

Wie bald ist denn der Termin? Wenn's noch sehr lange geht, solltest du vorher anrufen und fragen, ob du eher kommen kannst. Je länger man nichts macht, desto schlechter. Dein KFO wird dich schon nicht umbringen (hoffentlich ^^).