Schlüssel für die Zahnspange verloren,was tun?

5 Antworten

Das sind normalerweise einfache Drahtstäbe. Lass dir von deinem Arzt einen neuen geben, die Dinger kosten im Großhandel einstellige Centbeträge. Mach am besten oben irgendwas dran, dass das Verlieren erschwert, dann passiert es kein drittes Mal (wie eine Art Schlüsselanhänger).

Wenn du den Termin beim Arzt hast, frag einfach dann nach einem neuen Schlüssel, der wird dir schon nicht die Zähne ausreißen deswegen.

Schraub das gebogene Teil unterm Waschbeckenabfluss ab, evtl. hat es sich da drin verfangen und du bekommst es wieder raus.

Solange etwas anderes verwänden, evtl einen Draht oder so was was nicht zerbrechen kann!

Bmo0017  09.01.2018, 13:30

ASO....

lala03la
Beitragsersteller

danke,aber einen Ersatz brauche ich nicht wirklich da ich ja nie die Spange verstelle das macht der Arzt immer beim Termin ;)

Entweder suchen oder zum Zahnarzt gehen