Hilfe ich habe gleichgewichtsprobleme im Bus!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halt dich doch einfach an allem fest, was es im Bus so zum festhalten gibt, wie die Stangen oder die Schlaufen die oben immer runterhängen. Du solltest auch auf diese Extraplätze (die geklapten Stühle) im Bus achten, die werden immer schnell übersehen. Wenn das aber alles nichts hilft, solltest du nach einem anderen Transportmittel suchen, wie z.B. U-Bahn oder Fahrrad. Du könntest deine Eltern natürlich auch einfach bitten dich zur Schule mit dem Auto zu fahren. Hoffe ich konnte dir helfen :D Lg CSCSS

duboeserjunge
Beitragsersteller

Ich wohn in einem Markt und wir haben keine Zug oder U-Bahn verbindung nur Zug und Auto

Meine Eltern fahren mich niemals jeden tag zur schule^^

Skaten und Surfen hilft dir vielleicht ein wenig um ein besseres Gleichgewicht zu bekommen :) Wenn ich in einem vollem Bus bin stelle ich mich immer wie auf dem Skateboard so seitlich hin und versuche mich auch wie auf dem Bord so zu bewegen,dass ich nicht hinfalle :) Nur so als kleiner Tipp

crashlady  01.10.2012, 23:25

hmmm...ich bin früher selber Skateboard gefahren, zwar keine Stunts und nur Geschwindigkeit...aber habe ich meine Technik etwa daher?

Übe standfest zu stehen. Stell dich breitbeinig hin, mit der Seite zur Fahrtrichtung. Beim anfahren is dein vorderes Knie locker, beim abbremsen das hintere. So kannst du die auf dich wirkenden Kräfte gut ausgleichen und kippst nich um (auch ohne festhalten! - in schnellen Kurven muss man sich aber schon ma abstützen).

selber erprobt beim HVV!

Du kontest dich einfach auf den Boden setzen ! Mach ichauch manchmal !!

Dockterlein  01.10.2012, 23:20

Auf dem Boden lol.als Art Protest.

duboeserjunge
Beitragsersteller

Im Bus ist so wenig Platz ich kann mich nicht einmal hinsetzen.