hilfe ich habe angst weil ich im bus gekotzt hab?

1 Antwort

Nein. Sich bitte bitte zu Übergeben ist ja keine Absicht.

gut wäre es gewesen zu warten. Dann hätte er dir eventuell einen RTW geholt.

Und ohne deine Daten abzufragen (wozu er ja warten müsste) woher soll man wissen wer du bist?

Ich vermute eher das Foto soll dazu dienen, das ihm die Leitstelle sagt, was er machen soll. Reinfahren zum Reinigen in dem Fall genau wo. Das Busnetz ist in Berlin ja riesig. Oder er in einer Buswaschstelle angemeldet wird um das abspritzen zu können.

yjugi
Beitragsersteller

danke nochma:)