BVG Deutschlandticket im C Bereich gültig?

4 Antworten

Hallo,

Das Deutschlandticket ist in ganz Deutschland gültig (deswegen heißt es auch so). Es ist also egal in welchem Bereich oder Verkehrsverbund du bist. Die einzige Einschränkung ist das du nicht den Fernverkehr (z.B. ICE) benutzen kannst.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

Süß, das Deutschlandticket Heißt deutschlandtickt es ist kein ABC ticket, der BVG

Damit kannst du vom Bayern bis zur Ostsee und dann zur Nordseefahren. Aber halt nur im Nahverkehr.

Du darfst mit dem Deutschlandticket fast alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen ....

Mit Einschränkung: kein ICE, EC oder IC

😺🌝🍀🍀🍀

Deutschlandweit im Nahverkehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.