Hilfe ich habe Angst. Bin ich zu weit gegangen?

4 Antworten

Du meintest doch das das Kind es lustig fand. Sei doch froh, dass ihr so eine gute Beziehung habt zueinander. Wenn Die Eltern das lesen sollten werden sie es verstehen. Sie waren ja auch mal in der Schule . Und ganz ehrlich mit Inflation, steigenden Energiekosten haben die Leute schon genug um sich aufzuregen. Da wird ein kleiner Spruch im Heft nicht so wichtig sein. Sei entspannt, esse wieder was und schlafe ein bisschen. Und nächstes mal schreibst du es auf einem Zettel und nicht ins Heft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Duffyfe
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich hoffe das beste. Danke (:

Schauspieler691  25.02.2023, 05:29
@Duffyfe

Ich glaube einfach das es heftigere Sachen gibt . Etwa wenn ein Kind vor der Gruppe bloßgestellt wird oder ignoriert oder absichtlich ausgegrenzt wird. Da kenne ich es das Kinder das mal den Eltern erzählen oder die die Pädagogen kontaktieren. Die werden einen Scherz schon verstehen da sie mit dem Kind im Alltag bestimmt auch mal zum albern. Ich finde es aber sehr gut, dass Du Deine Arbeit so reflektiert angehst. In dem Du ein bisschen rumalberst gehst Du doch auch oft eine bessere Beziehung mit dem Kind ein. Alles ok

Oh Mann, ich verstehe dich. Dumm gelaufen aber ich glaube er wird es nicht seinen Eltern erzählen. Und wenn dann denk dir einfach was aus. Sag ein anderes Kind hat es rein geschrieben und als er es bemerkt hat meintest du du warst das und du hast es aus Spaß rein geschrieben damit er nicht traurig wird und denkt das ihn keiner mag weil jemand anderes es in sein heft geschrieben hat. Wie wär das? Gaslighting ist die Lösung haha

Duffyfe
Beitragsersteller

Das Kind hat es ja mitbekommen, wir haben zusammen Quatsch gemacht. Er wird ja dann sagen das es kein anderes Kind sondern ich war, aber danke :)

mffali  25.02.2023, 05:23
@Duffyfe

Ah okay, ich denke die Eltern weden nix dazu sagen mach dir keine Sorgen.

Ich glaub die Kids sind heute cool genug sowas für sich zu behalten. Außerdem hat er es doch weg gemacht.

Duffyfe
Beitragsersteller

Sagen wird er bestimmt nichts aber vielleicht sieht man noch füllerreste

EliasQR  25.02.2023, 05:37
@Duffyfe

Darüber solltest du dir 0 Gedanken machen. Ehrlich. Die Eltern werden in erster Linie darüber schmunzeln und denken, dass es ein Mitschüler gewesen war, vielleicht sogar ihr eigenes Kind. Wenn die das überhaupt jemals lesen sollten. Und jetzt, geh schlafen!

ich denke, wenn das die Eltern lesen sollten, werden sie es verstehen