Hilfe! Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann?

6 Antworten

Huhu!

Wie viel möchtest du denn für das Geschenk ausgeben? Du könntest ihm zum Beispiel einen Gutschein oder Tickets für irgendein Erlebnis schenken... Comedyshow, Konzert, Musical, Kino, Festival, Romantisches Abendessen, Kurztrip, Kletterpark, Sportevent usw... Da gibt es eine ganze Menge... Und wenn ihr so etwas gemeinsam macht, dann habt ihr auch die Möglichkeit, mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Was ich auch schön finde, ist zum Beispiel ein kleines Filmepaket... Also eine Zusammenstellung aus DVDs (oder Netflix Abo), Popcorn, Chips, Getränken... Dazu eine kleine Karte, wo drauf steht, dass du ihm einen ausgedehnten Filmeabend schenkst.

Geschenke, die dafür sorgen, dass ihr gemeinsam Zeit verbringt, sind so viel mehr wert, als irgendetwas, was nur in einer Ecke verstaubt...

Liebe Grüße!

Da ich ihn nicht kenne, weiß ich nicht was ihm gefallen könnte.

Frag ihn, was er sich wünscht oder schau mal oben rechts in der Suchleiste nach "Geschenk" da findest du hunderte Leidensgenossen, die entweder ihren Partner nicht gut genug kennen oder nicht mit ihm sprechen können.

Viel Erfolg

Also ich habe von jetsetvoryou.com ein hotelgutschein gekauft für mein Schatz und er weiß das noch nicht. Ich finde mit Urlaubsgutscheine kann man nichts verkehrt machen und wenn man tolle Angebote findet kann man nicht Nein sagen. Mein Tipp, viel Erfolg bei der Suche.....

Ein Parfum, je nach der Sportart vielleicht ein teures Sportbekleidungsstück, eine Uhr

Hol ihm was wo er immer an dich denken muss. Was im Kopf bleibt.

Hol ihn ein Pokal mit der Beschriftung:

1 Platz für den besten Mann der Welt