Hilfe, ich glaube mein Freund hasst mich gerade, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn natürlich fragen was los ist. Allerdings glaub ich, dass es in diesem Fall überhaupt nichts bringt. Er wirkt sehr desinteressiert.

Du scheinst ihm oft hinterlaufen zu müssen und selbst dann ohne Ertrag. Wenn das öfter der Fall ist, ist das kein gutes Zeichen. Du solltest ihm nicht immer hinterlaufen nur um Aufmerksamkeit zu kriegen, denn wenn das so ist, ist das eigentlich keine tolle Beziehung die du da führst oder ?

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme die ihm zu schaffen machen ? Du kannst ihn ja mal fragen. Wenn das nicht der Fall ist, wirst du leider damit leben müssen oder halt irgendwann auch nicht mehr.

Der Freund sollte in einer normalen Beziehung, immer Interesse an der Lage der Freundin zeigen.

Dich wird das irgendwann nicht mehr glücklich machen. Aber du scheinst ihn halt sehr zu lieben, deswegen versteh ich das.

Alles Gute

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst?

Hallo,

vielleicht ist heute einfach nicht sein Tag. Vielleicht will er dich nicht verletzen und beendet das Gespräch deshalb nicht. Frag ihn doch, ob alles gut ist? Dann redet er vielleicht mit dir darüber oder du weißt, was ihm grad nicht so sehr gefällt.

LG SarahTee

Hi. Wenn er so ist und du nicht weiß warum, sprich ihn darauf an, vielleicht ist ihm ja etwas passiert und du redest so viel und er kommt nicht zu Wort, oder er traut sich nicht. Viel mehr kannst du über skype nicht tun. :)

LG Fabian

Potatofan
Beitragsersteller

Naja, aber in letzter Zeit ist es öfter so, dass wir einfach nur 40min da sitzen und uns anschweigen. Zudem hat sich unsere Gesprächszeit dramatisch verkürtzt, wir haben mal 11:48:27 miteinander geskypet und nun sind es gerade mal 3-5 Stunden...
Und wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er nur mit einem desinteressierten "Aha" ab.

Khamul  06.08.2017, 18:31
@Potatofan

Dann sag ihm, dass du dir das nicht antun willst und leg auf. Wenn er dir den Grund nicht sagen will, mach Schluss und suche dir jemanden, der sich für dich interessiert. :)

Gar nicht, Skyp aus machen und warten bis es wieder klappt. Wenn er nicht mit dir darüber spricht, warum er genervt ist, soll er es lassen. Wenn du immer darauf eingehst macht er das ständig, weil er weiß, das du ja einlenkst. Das solltest du im Vorfeld unterbinden, sonst bist du immer die Doofe die seine Launen ausbaden darf.

LG