Hilfe ich gehe so kaputt?

4 Antworten

Sprich mit einer vertrauten Person darüber.

Hast du keine Freunde oder Verwandte mit denen du mal reden kannst, nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Du musst dich jemandem anvertrauen, der zu dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das ist sehr schlimm.

Vlt hilft es dir nicht heute. Aber alles hat einen Grund

Guten Abend, was genau ist denn passiert und wieso gibst du dir an allem die Schuld? Schuld ist meistens nie einer allein. Wenn du Hilfe brauchst, müsstest du etwas mehr ins Detail gehen. So kann man nur wenig dazu sagen/schreiben.

Anjachen60  22.02.2022, 20:34

Sorry, aber wenn du nicht antwortest, kann hier niemand wirklich nützliche Hilfestellungen geben. Nur Sprechenden kann geholfen werden.

Adamo0607
Beitragsersteller

Meine Frau hat mich rausgeworfen.Habe sie im Stich gelassen mit den Kindern und allem.Habe ihr das Auto weggenommen.Habe sie blockiert.Nun bin ich der gearschte weil sie mir fehlen.Allesamt und jetzt werde ich blockiert