Hilfe ich fühle mich so schlecht ..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal rede mit deinem Freund offen darüber das du dich manchmal nicht beachtet fühlst. Das mit dem flirten ist so eine Sache die kompliziert ist aber ich denke dass du mit deinem Freund gemeinsam eine Lösung finden kannst.

Wenn du lw hast, dann beschäftige dich doch einfach ? Bei mir ist es genau anders herum :D Meine Freundin und ich sind jetzt über 4 Jahre zsm und mich stresst es bis heute, dass sie so abhängig von Sozialen Medien ist (FB, WhatsApp, Jappy, etc.). Sie ist sehr beliebt bei anderen Jungs und obwohl ich Natürlich weiß, dass sie treu ist mag ich es trotzdem nicht wenn sie mit anderen Jungs schreibt, da diese eh immer auf mehr als Freundschaft aus sind. Mit wäre es lieber, wenn sie Mal ein paar weibliche Freunde hätte, aber auf mich hört sie ja eh nicht ;) Naja also wenn es euch beide so sehr Probleme bereitet, dann schreib doch entweder mit Mädchen oder such dir eine andere Beschäftigung, ich kann dir aus Erfahrung meinerseits sagen, dass es nicht gut für eine Beziehung ist mit dem anderen Geschlecht zu schreiben etc. Mach halt wie du meinst ^^

Das Stichwort heißt "Disziplin".

Wenn du nicht mit anderen flirten willst, dann tu es nicht. Problem gelöst :)

Schaffe dir dein eigenes Leben.

Hast du keine Hobbies? Keinen Beruf?

Wenn dein Freund dazu da ist, Langeweile zu stillen und du zu klebrig wirst, wird es eng für eure Beziehung.