Hilfe ich denke an mehrere Typen?

2 Antworten

Du hast Interesse an andere, bist (wie ich es rauslese) schon seit längerem nicht glücklich in dieser Beziehung. Und du willst diese Beziehung nur nicht beenden, weil du Angst hast einsam zu sein.

Wenn das alles so stimmt, dann solltest du dich definitiv trennen. - Denn ich denke nicht, dass du nochmal richtig glücklich werden kannst, wenn dich an deinem Partner mehr stört, als du akzeptieren kannst.

Natürlich kann es passieren, dass du nicht nochmal so jemanden wie ihn findest, es kann aber auch sein, dass du jemanden findest, der viel besser zu dir passt und jemanden der dich auch glücklich macht.

Ich persönlich finde Fernbeziehungen halten auch nur in sehr sehr seltenen Fällen.

Habt ihr denn gemeinsame Ziele?

Möchtet ihr irgendwann zusammen ziehen? - Oder steht das alles noch in den Sternen? - Ich persönlich finde sowas nämlich auch sehr wichtig zu wissen.

Es bringt nichts, wenn man sich eh in 2 verschiedene Richtungen entwickeln möchte, weil man sich früher oder später auseinander leben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Du liebst nicht, du hast Angst einsam zu sein. Ich bin auch noch nie so wirklich in einer Beziehung gewesen, fühle mich ebenfalls ständig einsam und lebe immer noch. Damit kommt man klar 🤷🏻‍♀️.

Such dir für nebenbei wie ich, nh Sexpartner für die Befriedigung zwischendrin und alles ist gut.