Bekommt man als netter Mann weniger Dates und man ist kein Alpha?

2 Antworten

Nicht immer so, aber sehr oft. Ich würde aber dir empfehlen so zu sein wie du halt bist. Alpha males oder soft ones. Das ist egal. Denn ich bin mir sicher das irgendjemand dich genau so mögen wird wie du selbst bist. Deine nette Art wird genau der Grund sein das die Person dich mag. Genau das was die Person gebraucht hat. Dich. Deswegen mach dir nicht Sorgen um so was, bist du nett dann ist das das was dich besonders macht. Bleib nett. Da sind nicht mehr viele davon.

Sei niemals der Mr. niceguy. Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.Du wirst keinen Erfolg haben.

Wichtig ist , dass Frauen nicht deine Priorität sind. Hebe sie niemals auf ein Podest. Behandelst du sie wie einen Star, behandelt sie dich wie einen fan. Sei nicht bedürftig. Sei erfolgreich und arbeite stets an dir.

Beschäftige dich mit dem Thema redpill.

Klaus Thiele und Rollo Tomassi sollten eine gute Einführung sein.

Viel Erfolg mein bester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung