Hilfe ich bin Sexsüchtig?

FloAusSchwaben  20.02.2024, 12:22

Wie sind dir Zeitreisen gelungen?

Borat88
Beitragsersteller

Welche Zeitreisen?

4 Antworten

Ich glaube in dem Alter ist das ganz normal, das man ständig sich damit beschäftigt. Bei einer Sucht wird häufig alles andere vernachlässigt zum Beispiel Sauberkeit, Hygiene, essen und trinken, die Schule oder Kontakte es dreht sich dann nur um das.

Du bist definitiv nicht sexsüchtig, du bist in der Pubertät das ist alles.

Man kann nicht sexsüchtig sein wenn man noch nie Sex hatte

Masturbieren oder zum Arzt... Aber hey, mit 13 hat man generell noch keinen Sex, kannst diese Sucht also nicht ausleben

Borat88
Beitragsersteller

Doch habe ich regelmäßig

Nicki996  20.02.2024, 12:52
@Borat88

Ja sicher, und ich drehe demnächst einen Film mit Dwayne Johnson

Das ist normal wenn man in der Pubertät ist 😂dein Körper entwickelt sich ja jz erst und du entwickelst es jz dass du es gerne mal magst dich anzufassen. Da ist alles ok du bist nicht sexsüchtig