Hilfe! Ich bin in meinen Cousin verliebt?

Außerdem hab ich eigentlich einen Frend

Sonne234175  02.01.2022, 20:43

Also bist du erts seid Silvester in ihn? Hab ich das richtig verstanden?

Sonne234175  02.01.2022, 20:45

Was magst du an ihm, das du in ihn verliebt bist?

MissSmilla2017
Beitragsersteller

Einfach alles! Er ist so süß und sieht mega aus.

Sonne234175  02.01.2022, 20:47

Er ist ja 16 Jahre alt und wie alt bist du?

MissSmilla2017
Beitragsersteller

15, werd aber in 3 Wochen 16

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warul denn entlieben?Eine Freundin von mir und ihr Cousin sind zusammen, es ist nichts ungewöhnliches das man sich in seinen Cousin oder in seine Cousine verliebt. Die Gefühle sollten mit der Zeit vergehen und wennn nicht dann sag es ihm doch und rede mit jemandem darüber :) das hilft mehr als man denkt!

MissSmilla2017
Beitragsersteller

Meine Eltern sind dagegen

JellyBeanChan  02.01.2022, 20:54
@MissSmilla2017

Oh je... Klingt ja schwierig! Aber schlussendlich können deine Eltern ja nichts gegen deine Liebe machen und rede doch mit einer Freundin oder irgednjemand anderes darüber :3

Rein rechtlich darfst Du ja deinen Cousin lieben.