Hilfe! Ich bin in einen Animecharakter verliebt!

15 Antworten

würd ich als Phase genießen und mir keine gedanken machen. ja, das ist vergleichbar mit einem star-kult; da ist die person genauso wenig erreichbar und genauso wenig real.

mit 15 musst du ja noch nicht viel mit echten jungs am hut haben. vielleicht ist deine anime-verliebtheit eben ein zeichen dafür, dass dich das thema jungs noch nicht wirklich vom hocker reißt. wenn es dann klick macht, dann macht es klick.

einzig wichtig ist, dass du dein gesamtes leben nicht in eine traumwelt verlagerst, dass du freundinnen und kumpels hast und dir selber nicht die chance nimmst, mr right abzupassen, wenn er vorbeikommt.

Ich finde es gar nicht idiotisch sich in fiktive Personen zu verlieben, sondern schön.

Ich verliebe mich auch immer wieder in Figuren aus Büchern, Filmen usw. und weiß das sehr zu schätzen. Wenn einem das passiert, dann hat man nämlich ein hungriges Herz. Und die Welt wird bunter und schöner, wenn man überall Gefühle entfesseln kann.

Mein Tipp an dich: Genieße das Kribbeln so lange es anhält (weil das Kribbeln ist schon fantastisch, oder? ;-)) und mach dir keine Sorgen ums reale Verlieben! Das ist wie der nächste Frühling - und der kommt sowieso, egal ob man daran zweifelt oder nicht. ;-)

Luise  13.04.2011, 23:05

superschöne Antwort. :-)

MIr geht es genauso nur das ich in Ruffy von One Piece verknallt bin :)

Erst war es Michael Jackson <3 aber ich liebe in eher als sehr wichtige Person in meinen Leben, ein Teil der Familie.

Wenn ich Ruffy sehe muss ich lachen, ich liebe seine scherze sein Charakter alles!

Es ist schwer in eine Person verliebt zu die es niht gibt :( es macht eben irgendwie teaurig :(

Ich hoffe ich finde bald jemals mein Traumtyp der wie ichael und wie Ruffy ist <3 das wäre der schönste Tag in meinen Leben <3

Ich hab auch keine Ahnung wrum ich ständig weinenmuss wenn ich an Ruffy denke ;(

Auf jedenfall bist du nicht allein, es gibt sehr viele die in ein Anime verknallt sind, schau mal bei Google <:) da sind echt viele...

XnumbX  10.08.2016, 21:00

Ich finde Zorro geil..😂😍

Strohhutpiratin  15.01.2013, 18:19

Ich finde Sanji aus One Piece voll toll ! ^^

greensparkles7  15.02.2013, 17:13
@StefanieHamburg

Ruffy! awww~

Das ist einer der weniger Charas die ich aus One Piece mag<33 Der Typ sieht auch wirklich heiß aus, auch wenn er nur eine Anime Figur ist...

kazmxren  16.07.2016, 23:14
@Strohhutpiratin

Ich habe nach dieser Frage gesucht, weil ich mich in Sanji richtig verliebt habe und schauen wollte, ob es dafür einen Begriff gibt.

Jetzt sehe ich so eine Antwort, haha :D

Glaub mir das geht vorbei!... Später ist es nur noch die Erinnerung an etwas einst vorhandenes und ein sanftes Lächeln wird über dein Gesicht huschen, voller Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit...^^ und ja ich wollte dir durch diese Antwort, bzgl. deiner Frage, helfen und ich habe verstanden, dass es um einen AnimeCharakter geht :)

Ach ja! Das war bei mir auch mal der fall ich und ... ach egal! Auf jedenfall:  Es geht vorrüber! Ich hatte mich auch grade erst letzten Monat oder so in einen Videospiel-typen verknallt XD

Ich habe auch niemanden davon erzählt! Schau einfach Animes wo er NICHT vorkommt!

Die Zeit heilt alle Wunden sag ich nur!