Hilfe, ich bin hab einfach keine Energie mehr!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt bist du sehr geschafft von der Schule du brauchst einfach mal ne pause aber das problem ist das du die bestimmt nicht einplanen kannst frage vllt mal deine eltern (: ♥

Janetsch12  04.12.2012, 19:28

Erstmal Danke das Du/ Sie meine Antwort als Hilfreichste empfindest/empfinden! Ich wollte fragen ob es dir/ Ihnen eigentlich besser geht (: Lg. Janet

warum essen wir?...weil wir energie brauchen...wer liefert uns die energie?...die lebensmittel...warum sind wir nach dem essen müde?...weil wir die falschen lebensmittel gegessen haben, hätten wir die richtigen gegessen, würden wir die neu gewonnene energie spüren..

NoobSaibot52  05.03.2023, 20:54

Sehr hilfreich und einfühlsam

Nicht

Und du weißt woher das die Person falsches gegessen hat?

Fucking idiot

Geh mal zum Arzt und lass deine Blutwerte untersuchen. Ich hatte letztens Drüsenfiber und dieselben Symptome wie du.