Hilfe. Ich bin Fuß Sklave. Was tun?
Ich W/15 war letztens bei einer freundin W/16. Sie ist türkin und eine richtig gute freundin aber sie kennt mein geheimnis was keiner wissen soll ihr habe ich es anvertraut.Sie sagte wenn ich nicht will das alle mein geheimnis erfahren dann muss ich ihr sklave werden ich habe mir gedacht nicht so schlimm weil sie ja eine gute freundin ist sie sagt ich soll ihr die schuhe ausziehen wir hatten davor sport und als ich die schuhe ausgezogen hab hat es schon so gestunken dann sollte ich die socken ausziehen und an den füßen lecken. Es war so schlimm aber sie hatte halt die macht über mich. Als es spät war sagte sie das wir schlafen gehen es freitag und ich habe bei ihr geschlafen sie nahm einen sportschuh von ihr und befestigte ihn an meiner nase sie hat mir noch die hände und beine zusammen gebunden ich musste neben ihrem bett auf dem boden schlafen ich konnte kaum schlafen weil ihr schuh so schlimm gerochen hat. Am Nächsten morgen sagte sie das ich bananen zu essen bekomme sie lagen vor mir sie zermalmt sie mit ihren füßen hielte sie mir ins gesicht und sagte leck alles sauber ich habe geweint und sie angefleht aufzuhören aber sie lachte nur sie hatte kein mitleid am nachmittag musste ich ihre füße waschen als ich fertig war musste ich das fuß wasser trinken es war so schlimm ich war hilflos und das bin ich immernoch bitte helft mir danke an alle die es gut meinen am wochenende muss ich wieder zu ihr habe angst
12 Antworten
Beißt ihr eben einfach rein oder zeig sie bei den Bullen an, was sie macht ist Freiheitsberaubung, sexuelle Belästigung und wenn es sich für dich so anfühlt ist es auch vergewaltigung, sorry aber hat deine Freundin einen an der Klatsche? Is ja nicht so das an den Füßen keine div krankmachende Bakterien und dann noch verschwitrzt was Bakterien vermehrt? Wenn du raus gehen kannst dann lauf so schnell wies geht, iss endlich mal wieder was, ich hab das Gefühl diese Frau ist keine Freundin also renn....und dannn gleich zu den Bullen und erzähl denen genau das was du da hingeschrieben hast. TU ES denn wenn du so hilflos alles machen musst und hilflos bist, leckst du ihre Füße irgenwann nimmer gut genug und sie sucht sich ne andere dazu, und wenn sie dann zu dir sagt nimm das Messer und töte dich, machst du es dann auch "hilflos" mach ihr endlich Feuer unterm Hintern, wenn sie schlaft würde ich zwei Dinge tun, wegrennen und geht das nicht fessel ich sie mal und dann schau ma weiter auf was ich so steh , da würde die sich 100x überlegen ob sie auch nur MUH macht!!!! aber zum Glück hab ich meine Fantasien NUR im Kopf in Gedanken, nich wie diese ekelige Freundin. Bis dann hau rein ;)
Naja.. Ich weiß zwar nicht wie ich auf solch eine Frage gestoßen bin.. Aber naja..
Sag ihr, sie soll es lassen.. Wenn Sie das nicht macht, guck doch ob du selber Geheimnisse von ihr kennst und drohe ihr damit. Ansonsten Spiele mit offenen karten. Sei einfach Ehrlich. Wenn du eine Vorliebe für Füße hast, dann ist es so.. Es lässt sich nicht ändern und du kannst da nichts für Sei einfach ehrlich und sag es allen. Oder du musst dir überlegen, wem du wirklich vertrauen kannst. Denn sowas.. ist keine Freundin!
Lg JumperJIZ
Ich würde gerne deine stelle übernehme will ihre Füße lecken melde dich bitte
Hallo
Die Story ist schon einige Jahre her. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie am Ende alles ausging… wäre es möglich dass du uns dazu erläuterst? Wäre wirklich nett :)
LG
Hallo
Die Story ist schon einige Jahre her. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie am Ende alles ausging… wäre es möglich dass du uns dazu erläuterst? Wäre wirklich nett :)
Ivh würde es genießen ist aber schon ein bisschen sehr krass
Ich hab keinen fuß fetisch das geheimnis ist aus meiner vergangenheit ich will es aber nicht sagen tut mir leid aber danke an jeden der es ernst nimmt