Meine Füße schwitzen sind aber Kalt?

1 Antwort

Es ist nichts schlimmes aber lösbar.

Deine Füße schwitzen auch in Socken nur merkst Du das nicht weil der Schweiß in die Socken geht.

Der sogenannte kalte Schweiß ist entweder ein Kreislaufsache oder es kommt daher dass Deine Füße zu oft in Socken und Schuhen stecken. Dabei kommt es zum Vorgaukeln einer falschen Temperatur und die Durchblutung wird heruntergefahren.

Abhilfe kannst Du schaffen indem Du nicht nur in der Wohnung (da sollte man immer barfuß sein) sondern auch draußen so oft wie möglich barfuß sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung