Füsse sehen schlimm aus

Mein Fuss - (Füße, Fußpflege)

3 Antworten

Geh zur Fußpflege :D ansonsten kauf dir ein Hornhaut entferner, mach danach ein Fußbad und crem sie schön mit Fußcreme ein... Am besten das alle 3-4 Tage machen

CelineDenise  06.04.2015, 04:02

quatsch... ruf einfach mal an:) ich meine männer dürfen darauf doch genau so anspruch haben wie Frauen. sie dürfen auch schöne Füße haben:D wenn es dir peinlich ist geh zu einem in ner anderen Stadt. da kennt dich eh keiner

levini
Beitragsersteller

ist die fusspflege nicht ehr was für Frauen?

Auch Männer können zur Fußpflege gehen. Das ist nichts unnormales. Auch ich war schon dort. Zwar hat man mir gesagt, dass Männer generell nicht so sehr zur Hornhautbildung neigen wie Frauen, aber trotzdem müssen wir ja nicht herumlaufen wie Urwaldbewohner. Ich selbst gehe auch zur Fußpflege.

Mir hat Balsan Lotion geholfen, meine Hornhaut in den Griff zu bekommen. Die weicht Hornhaut innerhalb von 20 Minuten auf. Du kannst sie dann mit einem stumpfen Gegenstand einfach abtragen, Feile oder Messerrücken. Am besten wirkt das Produkt, wenn Du die behandelten Füße noch zusätzlich mit Klarsichtfolie einwickelst. Hinterher abwaschen/gut abtrocknen/eincremen.

Zur Hornhautvorbeugung empfehle ich: 2 x täglich Schuhwerk wechseln, diese sollten atmungsaktiv und nicht zu eng sein, so oft wie möglich barfuß laufen und die Füße mindestens jeden 2. Tag eincremen, da unsere Füße keine Talgdrüsen haben.

Butterblume67  07.04.2015, 11:56

Das Produkt hat mir ne Freundin empfohlen - echt klasse!