Hilfe ich bekomme den stöpsel nicht hoch, was tun?

5 Antworten

Wenn der Umschaltknopf nicht mehr richtig funktioniert, dann kann der Knopf problemlos ausgetauscht werden.

Möglichst mit trockenen Händen versuchen und mal etwas nach links und wieder nach rechts drehen. Da wird der Mechanismus verkalkt sein, notfalls eine Zange nehmen.

Bei nicht laufendem Wasser mehr Kraft einsetzten.

Muß der, bei laufendem Wasser, gedrückt werden? Weil oben drauf ein Profil ist.

Sieht aus als wenn der heraus gezogen werden muss. Einfach mal versuchen. Vorher Vollkornbrot essen.