Hilfe, Hilfe, wie kriege ich die Karten auseinander💀😭🙏?

2 Antworten

Nagellackentferner / Verdünnung. Kann aber das Plastik kaputtmachen. Daher musst du dir beides neu ausstellen lassen.

Und NICHT! zusammen kleben denn damit machst du auch richtig rum dein Ticket ungültig.

Das du zwei hast ist der Anfang von mehr als 5 Chipkarten, die man später mit sich rum trägt. Krankassenkarte, Perso, EC-Karte, Kreditkarte, Viele firmen nutzen solche Karten als Eintrittskarte für das Firmengelände.

Bisschen mit der flex bearbeiten dann pass das schon