Hilfe hat jemand nazar auf mich gemacht!?

6 Antworten

Geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird und lasse dich durchchecken. Wenn alles in Ordnung ist, dann solltest du mal mit einem anerkannten Raqi sprechen. Der kann es feststellen, ob jemand Auge auf dich gemacht hat oder nicht. Vorsicht aber, denn es gibt sehr viele Scharlertane. Gerade bei türkischen Hocas. Soll kein Bashing auf Türken sein, es sind schlichtweg Erfahrungswerte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Daas ist Aberglauben.

Wenn du starke Bauchschmerzen und dazu noch kopfschmerzen hast.

Wäre vielleicht ein Besuch beim Notarzt das sinnvollste ,vor allem wenn noch Blähungen,Übelkeit und Schwindel oder ähnliches dazukommen sollten .

Gute Besserung .

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Das sind ganz offensichtlich psychosomatische Beschwerden, weil Du diesen Irrglauben (Nazar) hast, dass man Dich verfluchen kann. Doch das stimmt nicht. Nichts und niemand kann Dein Leben beeinflussen.

Bitte machen einen Spaziergang, einige Dehnungsübungen (jeweils 30 Sekunden halten) und trinke ausreichend viel Wasser.

Danach ist es vorbei.

Bitte probiere es aus.

Was sollte darauf eine "nützliche" Antwort sein ?

Im Zweifelsfall würde ich zu einem Arzt gehen anstatt zu einem Medizinmann.