HILFE! hat jemand das Orange line 2 (englischbuch)!DRINGEND!

2 Antworten

Ich kenne dieses Englisch Buch nicht, da wir ein anders haben. Aber ich habe hier mal etwas für dich gefunden, hoffe es hilft dir weiter?

http://www.schuelerprobs.de/englisch/vokabeln/link-orangeline.html

Falls nicht, tut es mir Leid, mehr habe ich nicht gefunden auf die Schnelle aber für's nächste Mal organisier dir die Vokabeln früher und nicht um 10 Uhr am Abend...

Viel Glück für deinen Vokabeltest!

Hallo,

da bist du aber früh dran.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann zu mailen.

Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

:-) AstridDerPu