Hilfe haben wir Gefühle für einander?

5 Antworten

Da läuft ganz sicher bei Dir etwas falsch.

Du solltest Dir im " stillen Kämmerlein " darüber klar werden, was Du willst : Deinen Mann oder dessen Bruder.

Danach solltest Du dann auch Dein Verhalten klar ausrichten.

Entscheidest Du Dich für Deinen Mann, solltest Du das dessen Bruder eindeutig zu verstehen geben und sämtliche Spielereien mit diesem unterlassen.

Lilie1994
Beitragsersteller

Ja genau das tu ich gerade, ich weiß was ich will. Aber wirklich sicher war ich mir halt auch nicht was das ganze zu bedeuten hat. Ich will niemanden ansprechen so lange ich nicht 100% davon überzeugt bin. Zum Schluss bilde ich mir das nur ein und er ist einfach nur nett. Oder eventuell interpretier ich es falsch! Aber naja jetzt denk ich halt schon das er Gefühle für mich hat. Denen ich dann doch besser aus dem Weg gehen sollte! Oder halt ihm klar sagen das ich mir das alles nicht erkämpft habe, um alles in die Tonne zu kloppen und es sind ja auch Kinder im Spiel

ich weiß ja nicht, wie gut das Verhältnis zwischen deinem Mann und deinem Schwager ist. Aber könnte es möglicherweise sein, dass dein Schwager dich testen will, also, wie treu du deinem Mann bist und so? Und wenn du den Test nicht "bestehst", dann gibt er das an deinen Mann weiter, also, dass er euch irgendwie gegeneinander ausspielen möchte?

An deiner Stelle würde ich mal mit deinem Mann über die Situation sprechen und deinem Schwager aus dem Weg gehen, wo es geht.

Lilie1994
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, er hat vor zwei Jahren damit angefangen mit dem verhalten. Er selbst hat noch nie mit jemanden darüber gesprochen also aus der Familie. Und ich bin schon länger mit meinen Mann standesamtlich verheiratet nur kirchlich hatten wir jetzt nachgeholt. Mein Schwager selbst hat ja auch schon zu meinen Mann gesagt das er denkt das zwischen mir und ihm würde besser passen als zwischen mir und meinen Mann. Und das Verhältnis ist eher mittelmäßig seit zwei Jahren haben die regelmäßiger Kontakt aber da hab ich auch eher das Gefühl, das es nicht daran liegt das sie sich so nahe stehen

Lilie1994
Beitragsersteller
@Chumacera

Ich hatte mich bis gestern eigentlich eher immer über ihn geärgert, gestern wurde er von der Familie ziemlich schlecht geredet ich hab mich für ihn eingesetzt und ihn verteidigt, daraufhin hatte mein Mann mich ausgelacht und meinte ich und sein Bruder sind unzertrennlich. Und das wir eh total die schräge Beziehung hätten daraufhin hab ich mir halt ernsthaft Gedanken dazu gemacht ! Und muss sagen eventuell ist es doch etwas anderes geht halt schon in die Richtung Hass liebe! Er hat in den letzten Jahren einiges durch gemacht und ich hab viel mit seinen Bruder darüber gesprochen und wurde auch dazu gedrängt von der Familie eventuell war das doch ein Fehler! Ich hatte immer das Bedürfnis ihn eher aus den Weg gehen zu müssen !

Ja, klingt so als ob da mehr als nur eine Sache falsch läuft

Wieso mehr als nur eine Sache ?

Er scheint Gefühle für dich zu haben und du solltest ihm gleich von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.

Lilie1994
Beitragsersteller

Soll ich ihn darauf ansprechen ?

Lilie1994
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

Wenn er alles abstreitet, ich weiß nicht will mich auch selber nicht zum Horst machen