hilfe. habe vom besten freund die freundin geküsst was soll ich machen wenn er es erfärt

15 Antworten

Yo, wenn er wirklich Dein bester Freund ist dann würde ich es ihm sagen. Was bist Du für ein Freund so etwas überhaupt zu machen. Und Du solltest ihm so was von im Ar.. krichen das er Dir verzeiht und ihm all die Zeit geben die er brauch. Und für die Zukunft würde ich mich an Deiner stelle erst garnicht in situationen begeben in der so etwas passieren könnte. Und beete das Dein Freund nach sichtiger ist als ich, denn ich finde so etwas unverzeilich. Aber sagen solltes Du ihm das trotzdem, die Wahrheit ist immer am besten, glaube mir. Viel Glück!

Yo,, Lord

Bilduntertitel eingeben... - (Mädchen, Ärger)

Warum sollte er es erfahren?.Ward ihr in der Fußgängerzone?

Ovoki
Beitragsersteller

also... mein kumpel ist in der gleichen situation (hat die freundin unseres kumpels geküsst -->mund und ausschnitt). man muss dazu sagen das er angetrunken war. und er hat es ihm auch am nächsten tag gleich gesagt, was meiner meinung auch richtig war.

jedoch muss man es aber auch so sehen: - er war angetrunken - sie hatte sich gerade (machen die öffters) gestritten - SIE hat ihn nach oben gebeten - und SIE hat es mit sich machen lassen

jetzt ignoriert mein kumpel die GANZE truppe obwohl die gar nix mit der sache am hut haben

und ich bekomme nur noch drohbriefe weil ich ihm meine ansicht dazu geschildert und meine meinung dazu geäußert habe -.-

also: auf deutsch, das mindeste was du tun kannst ist dich zu entschuldigen wie so'n blöder.....rückgängig machbar ist es nicht also entweder er verzeiht dir oder halt nicht.

egal was du machst es wird nicht leicht....

na dann halt die ohren steif meester

UND WAG ES DIR SOWAS NOCHMAL ZU MACHEN DANN GIBTS BACKPFEIFEN!!!!!!

Wenn es mehr nicht war, dann kannst Du das Deinem Freund einfach sagen. Und daß Du nicht weißt, was Dich/Euch dabei geritten hat.

Sei ein Mann und sags ihm selbst. und vorallem, überleg mal in ruhe, wie es soweit kommen konnte und was Dir die freundschaft zu ihm bedeutet..