HILFE habe mich in einen Player/fuckboy verliebt?

3 Antworten

An ihm brauchst Du Dich nicht zu rächen. Du hast gewusst, was er für ein Typ ist und hast Dich trotzdem auf ihn eingelassen. Klar ist sein Verhalten nicht ok, aber Du hast selber Schuld, wenn Du trotz besseren Wissens auf seine Masche rein fällst.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Und man will es nicht glauben: Es gibt auch anständige Kerle!

lealovesnutella
Beitragsersteller

Wie gesagt ich hab mich reißen lassen in dem Moment und mal ganz erlich, wer würde da schon groß nachdenken wenn jemand sich an einen ranmacht der dann auch noch total dein Typ is

Liebe lealovesnutela.

Spiel doch eine Runde mit ihm. Er kennt doch das Spiel, er ist ein Player und verschmerzt Verluste, wie Gewinne, weil  sich am Ende immer das Spiel ausgleicht.

Du kannst ihn auch spielsüchtig machen, so dass er immer wieder nur mit Dir spielen will.

Irgendwann seit ihr Euer überdrüssig oder heiratet, ganz nach Belieben.

Nur solltest Du dabei immer das Zepter in der Hand behalten und ein Ass im Ärmel haben. Dies garantiert Dir dann keinen allzu

s c  h m e r z h a f t e n

Verlust, weil Du darauf vorbereitet bist.

Aus dem Kopf brauchst Du ihn dann auch wohl kaum noch zu bekommen, weil Du vielleicht jetzt anders denkst und an diese Angelegenheit herangehst.

Solltest Du jedoch in den Player auch weiterhin Gefühle stecken, lass diesen andauernd verlieren, demzufolge keinen Ausgleich finden, so dass dieser von sich aus das Weite sucht. Hierzu benötigst Du Gehirn und die Leidenschaft des Spiels. Dies bedeutet, Du musst besser spielen können als "Dein" Player.

Liebe Grüße und das Gespür für eine richtige Entscheidung zum freien Durchatmen.

Rache ist nie gut, also schmink dir das mal gleich ab, aber wie du ihn vergessen kannst? Tus lieber nicht, erinnere dich lieber daran, dass es viele Leute gibt, die dir zwar kurz, aber nicht auf Dauer gut tuhen

Anonbrother  23.07.2016, 13:11

Ja, aber es Ostwind Erfahrung, Erfahrungen sollte man ncht vergessen...
Der richtige wird dir auch gut tun, aber er muss nicht unbedingt wie der beste ausschauen... Du musst mit du selbst im Klaren sein dass er ein Ar*chloch ist, und vermutlich nicht lange wirklich glücklich sein wird.

Denk dir das du besser bist als er, er braucht dich nicht außer zu sexuellen Aktivitäten und damit ist er der falsche für dich, denn du brauchst jmd der sich um dich sorgt und nicht jmd der dich nur als Objekt sieht
Lg
Anon

lealovesnutella
Beitragsersteller

Deswegen möchte ich ihn ja vergesesem weil er mir nicht gut tut