Hilfe hab ein virus?

3 Antworten

Kaspersky von dem Schutz her besser, oder Bitdefender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

MegaMann1234  03.03.2022, 21:53

Da hilft gar nicht mehr jetzt davon

Vernamer
Fragesteller

Nein geht nicht, sobald ich es google crasht mein chrome wieder

Linux Live Bootstick ( USB) erstellen

https://linuxmint.com/download.php

Doku

https://linuxmint.com/documentation.php

Dann PC damit Booten , alle Daten sichern die man braucht und alles danach auf der Festplatte auf dem PC Löschen. Dann Windows Neu Installieren alle Daten die man braucht zurückspielen und dann ein BACKUP anfertigen. Geht was schief kann man jederzeit es wieder zurücksetzen. Und so zeigt sich auch wie sicher Linux (Distri) sein kann wenn man es Verwendet. Grafische Oberfläche die man einfach Bedienen kann und es kann mehr als MS Windoof es je kann. Keine Verstecken Einträge im Menu nix. Und das schöne ist es ist Kostenlos !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Internetkabel weg und versuchen über das Handy/Laptop ein Viren-Cleaner programm zu holen (vielleicht HitmanPro, oder wenns geht Kaspersky Free offline zu installieren?) und über nen USB Stick/Direkt verbindung (riskant) rüber zu ziehen

HitmanPro scannt deinen PC nur einmalig!

Kaspersky / Bitdefender ist der beste allzeit schutz