Mein Laptop hat kein Virus, aber benimmt sich komisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurden nur Browserbenachrichtigungen von betrügerischen Webseiten akzeptiert. Das ist kein Grund zur Sorge. Einfach in den Browsereinstellungen (in diesem Fall in MS Edge) die Benachrichtigungen deaktivieren.

Am besten du installierst auch gleich einen Werbeblocker (Ublock Origin ist empfehlenswert), dann werden solche Seiten meistens direkt blockiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

WillNichtsMehr
Beitragsersteller

Danke sooo sehr!