Hilfe, Haare fallen mir Büschelweise aus
Ich habe gestern diesbezüglich schone eine Frage eingestellt, aber die Situation hat sich verschlimmtert und ich bitte Euch nochmals um Hilfe. Ich habe mir von Got to be das Produkt Glatter Wahnsinn gekauft und am Sonntag angewendet. Das ist ein Glättungserum was für 10 Haarwäschen Glatte Haare verspricht, also auch keine Dauerhafte Haarglättung. Ich bin genau nach der Anleitung der Packungsbeilage vorgegangen und habe auch die Einwirkzeit genau eingehalten. Nach dem Ausspülen, kam dann der grosse Schock. Ich konnte die Haare kaum durchkämmen und die Haarbüschel hingen nur so in der Bürste bzw. in dem Kamm. Beim Föhnen plusterten die Haare sich total auf und es war kaum noch Durchkämmen mehr möglich. Die Haare sind nun total kaputt und strohig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin total verzweifelt, auch Heute Morgen beim Bürsten fielen mir die Haare in Büscheln aus.
5 Antworten
Habe gestern einiges dazu gelesen und das ist leider nicht nur bei dir so. Vielen, die das benutzt haben, ist das passiert. Leider hilft dir mein Rat jetzt nicht mehr, aber für die Zukunft immer erst nach Erfahrungsberichten im Internet suchen, bevor du solche Produkte verwendest. Das einzige, was du tun kannst, ist sehr wahrscheinlich abschneiden. Aber wenn du das nicht willst, wovon ich stark ausgehe, dann musst du deine Haare jetzt superstark pflegen. Mach Kuren rein, die du länger drin lässt (mind. 30 Minunten bis zu vier Stunden), föhne die Haare nicht und kämm die auf keinen Fall, wenn die nass sind. Spülungen würde ich auch benutzen, da dadurch die Haare glatter werden, weshalb beim kämmen nicht so viele ausgerissen werden. Und benutz Öle (z.B. Kokosöl oder Moroccanöl), das sollte zumindest ein bißchen helfen.
WEnn Du solch ein Ergebnis hast, kannst Du den Hersteller verklagen, wenn Du genau nach der Anweisung angewandt hast, ich weiss, das wird Dir nicht helfen, denn die Haare sind schon geschädigt, zeig das auf jedenfall einem Arzt, am Besten einem Dermatologen und zeig ihm auch das Produkt, der kann Dir helfen, wenn er beweist, dass das Produckt Fehlehaft ist und schleck¨^ht für die Haare, Mach auch Fotos von Deinen Haaren, wenn Du Fotos hast, vor der Anwendung dieses Produkts könnte das von Vorteil sein!
Ich würde das nicht einfach hin nehmen, ich würde Klagen, auf Schmerzensgeld, da hast Du Anspruch darauf, dass ein Produkt das macht, was es verspricht!
Viel Glück und hoffentlich kann Dir der Dermatologe auch was geben, damit Deine Haare wieder gesund werden, ich wünsche es Dir! L.G.Elizza
hast du zur Zeit viel Stress um die Ohren???? Daran kann es liegen meine Mutter hat das auch dann immer....es ist bei ihr immer kreisrunder Haarausfall
erstmal die haare normal waschen mit viel shampoo und schnell zum arzt der soll sich das mal anschauen.
Du solltest dringend zu einem Hautartzt gehen und die Sach klären lassen. Per Ferndiagnose hier wird das nichts werden.