Hilfe Haare?

4 Antworten

Um Himmels Willen, du bekommst einen chemischen Haarschnitt, wenn Du das Peroxyd so lange einwirken lässt.

Eine Blondierung wird mit Wasserstoffperoxyd aufemulgiert. Allerdings sind die Haare orange und gelb nach der Blondierung und müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Ich kann Dir abraten erneut diese chemische Behandlung nochmals vorzunehmen.

Braun geht in der Aufhellung über orange und das wird auch für Friseure schwer, die Haare in einen schönen Blondton zu verwandeln.

Alles Gute für Dich.

Bloß nicht noch einmal anwenden. Warte besser ein paar Wochen.

Bei mir kam es früher immer auf das Produkt an, manche haben super gewirkt, manche so gut wie gar nicht.

Erstmal solltest du einen Entfärber benutzen und dann vernünftige Blondierung vom Frisörbedarf.

Am besten wäre aber direkt zum Frisör zu gehen.