Hilfe! Gruseliger Verehrer....

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du nicht der Typ dazu bist, du solltest es trotzdem tun: lass uns Kollegen sein aber nicht mehr. Das muss er akzeptieren, wenn er das nicht tut, dann sollen dir die Eltern oder sonstwer helfen, ich kenne deine Verhältnisse nicht. Es gibt sicher Erwachsene, die dich unterstützen, also ich hoffe das. Immer Klartext reden und ehrlich sein! Auch wenns manchmal schwer fällt.

Wenn du nicht der Typ bist, der sowas kann, dann versuch immer einen männlichen Kollegen an deiner Seite zu haben, der dich vielleicht auch umarmt. Das sollte für ihn ein Warnsignal sein, dass er auf Abstand gehen muß.
Bei mir hat das zumindest so immer geklappt. Die Typen waren schneller weg, als sie da warn. Wo ein Mann mit einer Frau steht, traut sich selten ein zweiter hin.

dragonwhisper08
Beitragsersteller

ah auch ein guter tipp,danke!

ich war damals auch so ähnlich wie dieser junge. zwar nich ganz so krass, aber ich befand mich in einer ähnlichen Lage. Sie hatte mich nach meinem Geständnis so zu sagen ausgelacht. Glaub mir das war hart aber fair, aber wer will das schon? Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass wir mal ganz einfach darüber geredet hätten, aber dafür war sie sich ja zu eingebildet. Die erste große Liebe ist doch ein sehr einschneidende Erfahrung. Daran wird er noch sein Leben lang denken und man wird ja in vielen Filmen usw. davon überzeugt, dass es nur eine große Liebe im Leben gibt. Ihm würde sicher gut tun, wenn du ihm mindestens anbietest seine Gefühle in einem Brief oder email mitteilen zu können.

dragonwhisper08
Beitragsersteller

ich würde ihn niemals auslachen,ich bin nicht gemein und will es auch nicht sein.Tut mir leid was da passiert ist,solche Personen sind echt das letzte.Ich werde versuchen es ihm schonend beizubringen,dass ich nicht dasselbe für ihn empfinde.Liebe lässt sich ja nicht erzwingen.Ich hoffe ich krieg das irgendwie hin.

vlt liebt er dich nich sondern will einfach nur freunde finden? o.Oaber wenn er dich liebt und ers dir sagt dann sag dass du nich das gleiche für ihn empfindest. und im bus solltest dus einfach vermeiden neben ihm zu sitzen. mach ich auch so bei leuten dich ich nich mag :D

Vacanensssua  26.06.2011, 02:43

sag dass du auf jemand anderen stehst. und dann erzählst du ihm 'wir sind jetz zusammen!' sogar wen er dann auch dich warten will, vekuppel ihn mit 'ner freundin oder so :D

dragonwhisper08
Beitragsersteller

er ist 100%ig in mich verliebt,das hat sogar seine Mutter bestätigt.(der rutscht immer alles raus) ich weiß nicht ob ich ihm das erklären kann....wäre es ok wenn ich ihm sage ich habe einen freund,obwohl ich keinen habe??? ist vielleicht einfacher

manu18  21.06.2011, 01:27
@dragonwhisper08

Mach das nicht, dann macht er sich immernoch Hoffnungen und wartet drauf dass du dich von deinem imaginären Freund trennst. Sei ehrlich zu ihm, dann weiß er wenigstens woran er ist.

Sag ihm einfach ehrlich wie du zu ihm stehst, freundlich aber bestimmt. Er hat letztendlich keine andere Wahl als das zu akzeptieren.