HILFE Grünstich im Haar was tun?

2 Antworten

Hallo hatte ich auch!!

Bitte nicht nochmal färben! Die Haare gehen sonst kaputt. Du kannst den Grünstich mit Anti-Schuppen-Shampoo wegbekommen.

Natürlich nicht nach dem ersten Benutzen, aber nach einer Woche sieht man definitiv eine Besserung!!!

LG

xLissaa
Beitragsersteller

hm okej danke nochmals:-)

xLissaa
Beitragsersteller

Sollte ich das mich dem Silber Shampoo lassen? danke schonmal LG

Angie0404  11.01.2016, 16:52
@xLissaa

Habe das noch nie versucht. Eine Freundin hatte lila Haare, hat auch Silbershampoo benutzt und dann wurden sie grau..

Musst mal googlen, das weiß ich leider nicht :)

Gehe zum Frisör und lasse es von Profis machen. Kostet zwar etwas, aber bis jetzt hast du dein Geld für umsonst raus geschmissen.

xLissaa
Beitragsersteller

Ich war vor 2 Tagen beim Frisör und hatte sie mir braun gefärbt