Hilfe. Google gkonto gesperrt. Was tun?

4 Antworten

Rufe an und bitte um Aufklärung. Wenn Du alles erklären kannst, wirst Du ein neues Passwort erhalten, was Du lieber streng geheim halten solltest.

Auf jeden Fall melden, damit sie wissen, das vieleicht ein anderer Deinen Account missbraucht hat.

Mario

Slatestein32
Beitragsersteller

Ich kann die nicht anrufe,ohne dass meine Mutter es hört! Sie möchte nicht dass ich mit fremden Leuten telefoniere

techniker68  30.01.2019, 15:41
@Slatestein32

Google ist eine seriöse Firma und kein Fremder.

Ansonsten zu einem Fraund oder draußen mit dem Handy.

Du kannst Google kontaktieren.

Mario

PS,.. Lasse Dir von Deinen Eltern nicht alles gefallen. Sie müssen akzeptieren, das Du langsam erwachsen wirst. Verhindern kann Deine Mutter nichts, das wird sie hoffentlich auch mal begreifen

Slatestein32
Beitragsersteller
@techniker68

Ich darf ja net alleine nach draußen wegen '"diesen flüchtlingen"'

Slatestein32
Beitragsersteller
@Slatestein32

Schon gar nicht in der schulische. Wenn dann vielleicht auf den Sportplatz. Und ich habe auch kein Internet zeug außerhalb des wlans!

techniker68  30.01.2019, 15:46
@Slatestein32

Schildere einfach das Problem Deiner Mutter. Google ist ein Konzern und keiner fremdenfeindlicher Nachbarn.

Wenn Du nicht anrufst kann ich Dir auch nicht helfen.

Einsperren lassen must Du Dich im übrigen auch nicht.

Mario

Slatestein32
Beitragsersteller
@techniker68

Ich lass mich ja net einsperren. Nur sie ist Älter also hat sie auch recht mir zu sagen was ich tun soll

Slatestein32
Beitragsersteller
@techniker68

Von wem. Habe WIRKLICH keine Freunde ausser 1 und die hat schule und is in letzter Zeit komisch

techniker68  30.01.2019, 16:05
@Slatestein32

Älter zu sein heist nich Recht zu haben.

Aber versuche es sonst über Email.

Aber so eine heimlichtuerei finde ich nicht gut. Deine Mutter muss Dir auch mal vertrauen. Durch Verbote kommt sie nicht weiter, sondern zwingt Dich dazu, sie zu hintergehen. Mache ihr das mal klar... Offen reden.

Mario

Slatestein32
Beitragsersteller
@techniker68

Ich möchte aber nicht,dass sie mich Anschnauzt! Ich möchte net dass sie mir mein handy wegnimmt wie gestern,wo ich sie ausversehen zurückangeschriehen hab!!

Und sorry falls ich mich wie ein pissblach benehme

techniker68  30.01.2019, 16:29
@Slatestein32

Slate,

Du musst lernen Dich durchzusetzen. Das ist Dein Problem. Nicht Dein Googlekonto.

Es müssen zwischen Deiner Mutter und Dir wirklich mal die Fetzen fliegen. Natürlich nur mit Worten. Bringe sie zum Nachdenken.

Mario

Slatestein32
Beitragsersteller
@techniker68

WIE soll ich dass machen ohne dass sie mir droht,mich in eine geschlossene Jugendpsychatrie zu stecken!! Sie wirft ja dann den ganzen tag nach dem streit immer wieder sätze wie 'das brauchst du nicht mehr machen,kommst ja morgen in die psychatrie' hinter mir her und ich möchte das eindach nicht :(

Naja, dass du nichts schlimmes getan hast, kann nicht sein. Vielleicht wurde das Konto fälschlicherweise gesperrt, aber ich denke eher, dass du Animationen hochgeladen hast, die nicht von dir waren oder du dich nicht angemessen verhalten hast. Musst mal den Support fragen, aber eigentlich solltest du wissen, was passiert ist.

Slatestein32
Beitragsersteller

Ich meine es ernst. Ich habe nix getan. Meine animationen haben auch nix böses in ihnen. Halt nur map parts. Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe auch keinen strike oder sonstwas gekriegt. Keine nachricht erhalten. Wie kann man den support überhaupt anschreiben

Kontaktiere den Support um Aufklärung. Vielleicht wurde dein Konto auch gehakt...

Slatestein32
Beitragsersteller

WIE Kontaktiert man den denn?

Scarryandy  30.01.2019, 15:18
@Slatestein32

Du kannst den Support per Email kontaktieren, steht doch alles bei Google Hilfe.

Scarryandy  30.01.2019, 15:23
@Slatestein32

Mein Gott. .Gib in die Suchleiste Google Support oder Hilfe ein. Das kann doch nicht so schwer sein.

Scarryandy  30.01.2019, 15:40
@Slatestein32

Vom Kumpel...oder telefon Nr suchen oder zieh dir anderen Browser hoch damit kannst suchen u schreiben

Slatestein32
Beitragsersteller
@Scarryandy

Ich finde die Email ja net. Uf der Support hilfe Seite kann man nur Feedback geben!!

Scarryandy  30.01.2019, 15:49
@Slatestein32
  1. die Support-Mitarbeiter bei Googlemail zu erreichen, müssen Sie als erstes die Hilfe-Webseite von Gmailaufrufen.
  2. Navigieren Sie zu dem Bereich, in den Ihre Frage fällt, zum Beispiel "Nachrichten".
  3. Bei einigen Fragen haben Sie die Möglichkeit, die Mitarbeiter direkt zu kontaktieren.

Google zu kontaktieren ist leider sehr schwierig. Das Ticketmanagement ist hoch automatisiert. Wenn Du Google anschreibst, bekommst Du eine automatische Mail wo Link zu den häufigsten Fragen enthalten ist

https://support.google.com/accounts/answer/40695?hl=de

Den konkreten Grund, warum dein Konto deaktiviert wurde, wird in aller Regel nicht gesagt.

https://praxistipps.chip.de/google-account-gesperrt-das-koennen-sie-tun_48132

Fülle erstmal die Formulare aus und dann sehen wir weiter.