Hilfe Gleichungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du linerare Gleichungen mit einer Unbekannten meinst, dann hier:

https://www.youtube.com/watch?v=m4BcNMIZj0w

LG,

Heni

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Mathematik studiert.

Marcelbruh1868
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube das video hilft nicht

Ich hoffe dein Lehrer hat dir etwas genauer gesagt, worum es gehen wird. Einfach nur Gleichungen ist so, als würde man in Religion sagen, dass man über das Christentum schreibt. Darunter fällt halt extrem viel.

In welcher Klasse bist du denn?

Was habt ihr bisher im Unterricht gemacht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathe LK in der Oberstufe mit Note "sehr gut".