Schmerzen neben dem Ohr vor allem beim Kauen/öffnen des Mundes?

7 Antworten

Man kann sich tatsächlich den Kiefer ausrenken. Eine falsche Bewegung......und schon hat man eine "Maulsperre". Laß das Deinen Zahnarzt in Ordnung bringen.

Bei mir war's damals eine Ohrspeicheldrüsen- Entzündung. Selbe Symptome!

Am Schluss könnte ich nicht mehr kauen, geschweige essen.

Der Arzt wird helfen!! Gute Besserung! 🥺♥️

LeanEveryday
Beitragsersteller

Danke, mal schauen was der arzt dazu sagt

ist der schmerz vor dem ohr? dann ist es vielleicht das kiefergelenk.

hattest du zug auf das kiefergelenk? dann vielleicht kiefergelenkentzündung.

aber das kiefergelenk ist kein starkes gelenk. hattest du einen schlag vors kiefergelenk vielleicht bekommen?

Das könnte ein Grund sein das ärztlich abklären zu lassen

Geh mal zum Zahnarzt. Da stecken oft Probleme mit den Zähnen dahinter