Hilfe gegen zu früh kommen beim s€x?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Sex besteht aber nicht nur aus rein-raus-fertig. Wer das denkt, hat den Sex noch nicht zelebriert. Du hast Finger, Hände und einen Mund. Und Zeit!! Viel Zeit! Das Kommen am Ende ist nur der Höhepunkt - nicht der Sex! Also nimm Dir die Zeit und übe Dich in Geduld. Lerne ihren Körper kennen und erlaube ihr, Deinen kennen zu lernen - eben mit all den Dingen, die ich eben aufzählte. Dann kann sie ein paar Mal kommen und Du hast auch was davon: Spannung!

Du könntest vorher masturbieren dann ist der Druck nicht mehr so stark und Ihr könnt es länger genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung